Mittwoch, 29. Juni 2016

Rückblick und Dank

Trotz der kurzen Zeit, die uns zur Verfügung stand, hat die Projektgruppe viel gesehen und gedichtet.
Mancher Inhalt musste sich der Freude am Reimen beugen. Aber damit sind wir in guter Gesellschaft. Gern zitiere ich an dieser Stelle Christian  Morgensterns Gedicht Das ästhetische Wiesel: 
Ein Wiesel/saß auf einem Kiesel/inmitten Bachgeriesel/Wißt ihr/weshalb? Das Mondkalb/verriet es mir/im Stillen:/Das raffinierte Tier/tat´s um des Reimes willen.

Ein herzlicher Dank geht zum Schluss an Herr Wangler, Herr Wursthorn und Herr Meister. Ohne ihre Informationen hätten wir zu den Themen Uhren, Bogensportparcours und Wald nicht in der Form arbeiten können. 
Ein besonderer Dank für die durchgängige logistische und sonstige Unterstützung gilt Herrn Harms (Leiter der Lichtenberg-Grundschule)  und Herrn Holtz (Vorsitzender des Vereins Kreatives Eisenbach). 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.